Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

RheinEnergie Marathon Bonn: SMS und Zieleinlauffotos
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Deutsche Post Marathon Bonn >> Artikel

25.04.2003  

 
 

Das RheinEnergie Bonn Marathon Team informiert:

Liebe LäuferInnen des RheinEnergie Marathon Bonn,

hier noch einmal die letzten Infos vor dem Marathon.
 

Mit dem SchoKoMedia- Dienst VictorySMS haben Teilnehmer die Möglichkeit die persönliche Platzierung und Laufzeit beim 3. RheinEnergie Marathon Bonn via Mobiltelefon per SMS versenden zu lassen.
 

Mittels Online- Registrierung unter www.rheinenergie-marathon-bonn.de im Bereich VictoryCam oder vor Ort bei der Ausgabe der Startnummern im Messezelt registrieren die Teilnehmer eine Mobilfunknummer. Nach Zieldurchlauf werden Platzierung und Laufzeit des Finishers auf das angegebene Handy gesendet. Dieser Dienst ist für alle Teilnehmer kostenlos!

 

Live-Sportphotos leistet auch in diesem Jahr wieder den Foto- Service beim Bonn Marathon.

In diesem Jahr gibt es dabei aber eine Neuerung, die den Service für den Läufer weiter verbessert:

Ab sofort kann jeder Teilnehmer auf der Seite www.live-sportphotos.com unter "Wettkämpfe" seine e-mail Adresse hinterlassen und wird daraufhin benachrichtigt, sobald ein Foto seiner Startnummer gefunden wurde.
 

Alle entstandenen Fotos können aber auf jeden Fall spätestens 1 Woche nach dem Marathon auf dieser Seite betrachtet und bestellt werden.
 

Weiterhin wünschen wir Euch noch ein gutes Abschlusstraining und einen schönen und erfolgreichen Wettkampf.
 

Euer RheinEnergie Marathon Bonn Team





__________________________________
Autor: Copyright RheinEnergie Bonn Marathon Team

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben