Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Rhein-Marathon Düsseldorf: 11. April ist definitiv Anmeldeschluss
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Metro Group Marathon Düsseldorf >> Artikel

09.04.2003  

 
 

Sensationell, eigentlich ist das maximale Teilnehmerlimmit von 8.000 Anmeldern zum rhein-marathon düsseldorf schon seit einer Woche erreicht und überschritten. "Aber wir wollen ja niemanden ausschließen", meint Organisationsleiter Jan Winschermann nachgiebig. Und somit werden zur Zeit noch weitere Anmeldungen angenommen. Die bisher elektronisch registrierten Teilnehmer beziffert sich mittlerweile auf 7963. "Aber wir haben noch einen ganzen Stapel an Papieranmeldungen, die wir noch eingeben müssen", erklärt Jan Winschermann weiter. Gute Aussichten für den Neuling auf dem Marathonmarkt.

Woran allerdings nicht mehr gerüttelt wird, ist der definitive
Anmeldeschluss am Freitag, dem 11. April 2003. "Ein Datum, dass die Laufgemeinde ernst nehmen muss", warnt Jan Winschermann. "Mehr können wir dann wirklich nicht mehr aufnehmen", erklärt der Marathon-Chef.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben