Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Rhein-Marathon Düsseldorf: Im Laufschritt ins Jahr 2004
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Metro Group Marathon Düsseldorf >> Artikel

06.08.2003  

 
 

"Ich war dabei" - Shirts, eben erst angeboten, schon sind sie fast ausverkauft
 

Seit wenigen Wochen bietet der Veranstalter des City-Marathon in Düsseldorf auf seiner Webseite www.rhein-marathon.de T-Shirts zur gelungenen Auftaktveranstaltung 2003 an. Nun verweisen die Macher aus Düsseldorf in ihrer jüngsten Pressemeldung darauf hin, das diese nun schon fast ausverkauft seien.
 
Das Shirt ist in den Größen L bis XXL für 13.- Euro (inkl. Versand)
 


Ausblick auf 2004:
Über 200 Anmeldungen für den 2. Mai 2004 liegen bereits vor

 
Die Vorbereitungen für die nächste Veranstaltung laufen bereits auf vollen Touren. Den Teilnehmern des rhein-marathon düsseldorf 2004 soll für die anstehende, 2. Auflage einiges mehr geboten werden:
 
- Wegen der unerwartet hohen Temperaturen im Mai diesen Jahres soll die Startzeit für den 2. Mai 2004 vorverlegt werden:
Skaterinnen und Skater:
Läuferinnen und Läufer:
8:45 Uhr
9:30 Uhr
- Auf eine lückenlose Versorgung der Sportlerinnen und Sportler mit Getränken und Verpflegung wird gesteigerter Wert gelegt.
- Der Service im Zielbereich wird erweitert. Somit soll der gesamte Bereich ausschließlich für Sportlerinnen und Sportler reserviert werden.
- Die Ausschreibung für die 2. Auflage im Jahre 2004 ist bereits gedruckt. Sie liegt an allen Tourismus-Infobüros der Stadt Düsseldorf, im Rathaus und im Laufshop Düssel Runner auf der Heinrichstr., Ecke Graf-Recke-Str aus.
  Die neue Anmeldung für den 2. Mai 2004 ist im Internet bereits verfügbar. Über 200 Teilnehmer haben sich schon angemeldet. Den Teilnehmern werden neue Services angeboten:
-
-
Bestellung von Wunschnummern
Vorbestellung von Finisher-T-Shirts
- Ab September bietet der rhein-marathon düsseldorf e.V. wieder gemeinsam mit seinen offiziellen Trainingspartnern qualitativ hochwertige Laufseminare an.




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Quelle: rhein-marathon düsseldorf-Team

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben