Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Björn Otto sagt Danke!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leichtathletik >> Artikel

13.03.2013  

 
 

 
Nachdem Björn Otto nach dem Sieg in der letzten Woche in Dessau (5,85m) am letzten Samstag auch das Stabhochsprung-Meeting in Bad Oeynhausen mit 5,80m gewonnen hat, möchte er sich heute bei allen Kölnern bedanken:
 

"Für mich ging am vergangenen Samstag beim Springen in Bad Oeynhausen eine sehr erfolgreiche Hallensaison im Trikot des ASV Köln zu Ende. Mein kurzes Fazit: Es lief super gut. Nicht nur der Titel bei den Deutschen Hallenmeisterschaften und die Silbermedaille bei der EM in Göteborgnein auch die einzelnen Meetings in ganz Deutschland sind für mich optimal gelaufen. Ich habe gehört, wie viele Leute in Köln und beim ASV mit mir mitgefiebert haben. Ob beim gemeinsamen TV-Gucken der EM oder bei Facebook & Co. Ich finde es toll, wie Ihr mich in Köln und im Verein aufgenommen habt und möchte mich an dieser Stelle einfach einmal für Eure Unterstützung bedanken. Zu wissen, dass Ihr mir die Daumen drückt, gibt mir bei meinen Springen noch einmal einen Extra-Schub. Natürlich wäre der deutsche Rekord das i-Tüpfelchen auf einer tollen Hallensaison gewesen. Und ich hätte ihn gerne neben dem Deutschen Meistertitel zum ASV nach Köln geholt. Ich bin enttäuscht, dass es nicht geklappt hatgucke jetzt aber nach vorne. Ich freue mich riesig auf die Freiluft-Saison mit Euch. Ich hoffe, ich sehe möglichst viele von Euch beim 2. Buderus Kölner RheinSpringen am 16. Juni 2013 im Kölner Rheinauhafen - meinem Heimspiel im Trikot des ASV Köln."
 
Euer Björn"
 
 
 
    www.bjoern-otto.de
www.asv-koeln.de
www.rheinspringen.com




__________________________________
Autor und Copyright: Stephan Ehritt für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben