Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Herzlicher Empfang beim Köln -> Düsseldorf Freundschafts und Trainingslauf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Intern >> Artikel

17.03.2013  

 
 

Gruppenfoto mit der Düsseldorfer Trainingsgruppe ...

 
Während die meisten Menschen sicherlich noch im Bett lagen, traf sich eine kleine Gruppe (die Kölner Irene Bendhiba, Susanne Herzog, Detlev Ackermann und Regine Sander-Rummel aus Mühlheim a.d.R) an Laufbegeisterten am Fühlinger See. Ihr gemeinsames Ziel: Die rund 28km weit entfernte Landeshauptstadt Düsseldorf als Trainingslauf. Im gemütlichen
   
 

... mit dem neuen Köln-Marathon Flyer in der Hand

 
Unterhaltungstempo ging es Richtung Dormagen. Von Neuss aus konnte man schon den Fernsehturm aus sehen. Nachdem die Fleher Brücke überschritten wurde, betrat die Gruppe bereits Düsseldorfer Boden. Von dort aus war es nicht mehr weit, das Ziel auf dem Apolloplatz, neben dem Landtag. Hier wurden sie von einer örtlichen Trainingsgruppe empfangen, die sich auf den Düsseldorf-Marathon vorbereitet. Mit dabei als Lauftrainerin die bekannte Marathonläuferin Sonja Oberem.
 
Natürlich hatte die Laufgruppe aus Köln ein Gastgeschenk mitgebracht, den neuen Flyer für den Köln-Marathon, der am 13. Oktober stattfindet. Das Treffen war kein Zufall, denn auch die Laufgruppe aus Köln bereitet sich auf den Marathon in Düsseldorf vor. Im Gegenzug würden die Kölner sich natürlich auf einen Gegenbesuch und Teilnahme am Köln-Marathon freuen.
 
 
    www.metrogroup-marathon.de
  
www.rheinenergiemarathon-koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben