Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Christopher Lymberopoulos startet beim 10. Galeria Kaufhof Nachtlauf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Kölner Nachtlauf >> Artikel

24.04.2013  

 
 

 

Christopher Lymberopoulos

 
Sky Sport News HD-Reporter Christopher Lymberopoulos startet beim 10. GALERIA Kaufhof Nachtlauf
 

Der 10. GALERIA Kaufhof Nachtlauf scheint gerade bei Reportern, Moderatoren und Medienleuten sehr beliebt zu sein. Neben WDR-Livereporter Christian David und Lokalzeit-Moderator Henning Quanz hat sich heute auch Sky Sport News-HD-Moderator Christopher Lymberopoulos seinen Startplatz für den 10. GALERIA Kaufhof Nachtlauf gesichert.
 
Lymberopoulos ist den Kölnern aber nicht nur durch sein Engagement bei SKY bekannt – von 2005 bis 2011 war er als Pressesprecher des 1. FC Köln tätig: "Ich bin froh, dass ich noch einen der begehrten Startplätze beim Nachtlauf ergattern konnte. Ich freue mich jetzt schon auf die tolle Atmosphäre und natürlich die Kölner Skyline, mit Dom, St. Martin, Altstadt und Rhein und die vielen gutgelaunten Mitläufern!"
 
Wer neben sky-Moderator Lymberopoulos an den Start gehen möchte, sollte sich sputen: Online-Anmeldeschluss für den 10. GALERIA Kaufhof Nachtlauf des ASV Köln unter www.asv-koeln.de ist der kommende Freitag (26.04.2013) um 12.00 Uhr. Danach ist die Anmeldung nur noch per PDF-Formular und Fax/Brief möglich, sofern noch Startplätze vorhanden sind.
 
 
    www.asv-koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Stephan Ehritt für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben