Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Ulla Gatzweiler vom ASV Köln startet beim 10. GALERIA Kaufhof Nachtlauf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Kölner Nachtlauf >> Artikel

01.05.2013  

 
 

 
Am 8. Mai startet der 10. GALERIA Kaufhof Nachtlauf des ASV Köln am Kölner Tanzbrunnen. Eine, die auf jeden Fall ganz vorne mit dabei sein kann, ist Ulla Gatzweiler (24) vom ASV Köln. "Ich freue mich riesig auf meinen allerersten Nachtlauf - ich habe gehört, dass dort eine einmalige Stimmung ist.", sagt die sympathische Medizinstudentin. "Und wenn alles klappt, will ich natürlich auch gewinnen."
 
Das hängt natürlich auch davon ab, "wie schwer meine Beine noch sind.", so Gatzweiler. Denn sie geht wenige Tage vorher bei den Deutschen Meisterschaften über 10.000m am 4. Mai in Bremen an den Start. "Dort habe ich mir eine Platzierung unter den ersten sechs vorgenommen."
 
Erst im März dieses Jahres belegte Gatzweiler bei den Deutschen Cross-Meisterschaften im namhaft besetzten Frauen -Rennen (6,2 km) mit über 80 Teilnehmerinnen einen hervorragenden 5. Platz. Und so ist sie sicherlich eine der Favoritinnen für den Sieg beim 10. GALERIA Kaufhof Nachtlauf des ASV Köln.
 
 
    www.asv-koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Stephan Ehritt für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben