Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

OSC Schülersportfest am 10.7. im Stadion Bergisch Gladbach
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> OSC Schülersportfest >> Artikel

11.07.2004  

 
 

Über 300 junge Leichtathleten nahmen am 7. Schülersportfest des Oberodenthaler SC im Stadion Bergisch Gladbach teil. Die meisten Siege konnte der TV Herkenrath verbuchen . Wieder einmal nicht zu schlagen war Patrick Ziesing in der M12 mit seinen vier Siegen im 75m-Lauf, im Weitsprung, Ballwurf und mit der Staffel. Die 4x100m Staffel des TV Herkenrath mit Schmitt, Kinting, Höger und T.
 
Mausbach konnte endlich einmal einen Lauf ohne Wechselfehler ins Ziel bringen und plazierte sich mit ihrem überlegenen Sieg in 48,3s direkt auf dem fünften Platz im Landesverband Nordrhein. Florian Höger konnte bei den M15 seine Bestleistungen im Weitsprung mit 5,69m und im Kugelstoßen auf 12,46 verbessern.
 
Im Weitsprung siegte hier überraschend Barutowicz von DJK Montania Kürten mit sehr guten 5,83m. Bei den Mädchen siegten Sonja Mosler in der W11 und Frauke Esser in der W10 sowohl über 50m als auch über 800m. Im 1000m Lauf siegten die Nachwuchsläufer des TVH in fast allen Klassen: Lars Bruhn bei der M8, bei der M9, Lucas Mausbach in der M11, Rafael Bach bei der M13 und Manuel Bach bei der M14. Die Jungen vom TVH konnten auch alle anderen Staffeln gewinnen so siegten bei der M10/11 Maio,Zimmermann, Höller und Mausbach über 4x50m in 31,1 sec und in der M12/13 über 4x75m Bäumler, Valder, Peldszus und Ziesing in 41,1s.

Die vollständigen Ergebnislisten sind unter www.osc-sport.de zu finden.
 





__________________________________
Autor und Copyright: Guido Schmitt,

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben