Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Björn Otto freut sich auf die WM
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Leichtathletik >> Artikel

31.07.2013  

 
 

Björn Otto mit Köln-Wappen-„Tattoo“ auf dem Oberarm

 
Björn Otto freut sich auf die WM

 
Beim Diamond League-Meeting in London am vergangenen Samstag kehrte Björn Otto vom ASV Köln an die Wirkungsstelle zurück, an der er 2012 olympisches Silber gewonnen hatte.
 
Hier konnte Otto bei seinem letzten Wettkampf vor der Leichtathletik-WM in Moskau mit 5,77m wiederum einen hervorragenden zweiten Platz belegen und musste sich nur dem Franzosen Renaud Lavillenie (6.02m) geschlagen geben. Auf dem dritten Platz landete Raphael Holzdeppe.
 
"Ich bin ideal in den Wettkampf gestartet. Doch dann habe ich leider ein paar Probleme mit dem Wind bekommen. Schade - denn es war definitiv mehr drin.", kommentierte Otto den Wettkampf. Und so freut er sich nun auf die WM in Moskau: "Ich denke Schritt für Schritt: Natürlich steht erst einmal die Qualifikation für das Finale auf dem Programm. Aber wenn ich da durch bin und es optimal läuft, ist in Moskau alles möglich."
 




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben