Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Neues Forum: Diskutieren mit dem rhien-marathon düsseldorf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Metro Group Marathon Düsseldorf >> Artikel

12.05.2004  

 
 

Anfangs waren die Organisatoren noch skeptisch, doch ein guter Organisator hat nichts zu befürchten. Ab sofort kann man in einem Forum seine Fragen zum Thema rund um den rhein-marathon düsseldorf zur Diskussion stellen, die vom Veranstalter ernst genommen und auch beantwortet werden. So z.B. "Kann mir jemand sagen, wann und wo die Mannschaftswertung des 2. Rhein-Marathon einzusehen ist ?", stellt ein Mitglied von LT Cloversoft die Frage in die öffentliche Runde. Ein paar Stunden später ist dort seitens Veranstalter die Antwort nachzulesen: "Die Mannschaftswertungen erhaltet Ihr mit der Ergebnis CD und der Urkunde in etwa 8 Wochen".

"Wird denn damit nicht notorischen Nörglern und Meckerern Tür und Tor geöffnet?", wollte Laufen-in-Koeln wissen. "Bisher haben weitgehend nur Lob erfahren", kontert stolz Organisationsleiter Jan Winschermann.

 

    Forum des rhein-marathon düsseldorf ...




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben