Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

WDR-Livereporter Christian David will beim DKV Brückenlauf verlieren
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV Brückenlauf >> Artikel

29.08.2014  

 
 

Christian David

 
Auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht

 
Ob Weltjugendtag, Fußball WM, Karneval, Hochwasser, Kölner Lichter - Livereporter Christian David berichtet aus vielen Lebensbereichen in NRW und ist immer dort vor Ort, "wo was los ist". Die Fernseh-Zuschauer kennen den Reporter vor allem aus den Sendungen Lokalzeit, Aktuelle Stunde und diversen WDR Sondersendungen. Auftritte in der ARD und Phönix runden seine TV–Tätigkeit ab.
 
Die Teilnehmer/innen der Laufveranstaltungen des ASV Köln kennen ihn einfach nur als "den Christian", der jedes Jahr Seite an Seite mit ihnen zusammen durch Köln läuft.
 
Schon im Mai dieses Jahres ging David wieder einmal beim GALERIA Kaufhof Nachtlauf des ASV Köln an den Start. Und er läuft wie in den Jahren zuvor natürlich auch in diesem Jahr wieder "seinen Brückenlauf".
 
"Ich habe 2010 mit dem Rauchen aufgehört. Seitdem laufe ich, um mein Gewicht zu optimieren. 5kg fehlen mir noch zu meinem Wohlfühlgewicht. Einen Teil davon würde ich gerne beim 34. DKV Brückenlauf verlieren. Wer es findet, darf es gerne behalten." schmunzelt der sympathische Freizeitläufer David.


Wichtige Informationen für Nachmelder
 
Die Anmeldung für den 34. DKV Brückenlauf des ASV Köln am 31.08.2014 ist geschlossen! Wer jetzt noch beim 34. DKV Brückenlauf des ASV Köln an den Start gehen möchte, kann dies noch über eine Nachmeldung bei der Startnummernausgabe machen.
 
Die Startnummernausgabe erfolgt am 30. August von 11.00 bis 17.00 Uhr, sowie am 31. August von 7.30 bis 9.00 Uhr im Deutschen Sport- und Olympiamuseum im Rheinauhafen in Köln.
 
Der Nachmelde-Startplatz für den Hauptlauf kostet 25,- Euro - für den Staffellauf 40,- Euro.
 
 
    www.asv-koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Stephan Ehritt für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben