Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Erfolgreiche LAZ´ler beim Sonsbecker Track Meeting
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

20.07.2020  

 
 

Jannis Kohl StNr: 58

 
Erfolgreiche LAZ´ler beim Sonsbecker Track Meeting

 
Bei Temperaturen um 29°C und drückender Schwüle konnten sich die Athleten um Trainer Lucas Hemkes gut behaupten und stellten zahlreiche neuen Bestleistungen auf.
 
Den Anfang machte die 18 jährige Tamika Vomberg (LAZ Puma Rhein-Sieg) über 800 m mit Platz 2 (2:26,67 min.) in der U20 und neuer persönlicher Bestzeit. Im Männer Rennen belegte der 20 jährige Jannis Kohl (LAZ) in seinem ersten 800 m Lauf gleich Platz 2 in 2:05,23 min. In einem sehr mutigen Rennen musste es am Ende Tribut für sein schnelles Anfangstempo zahlen, aber nur wer soviel Mut hat, kann seine Grenzen verschieben.
 
Seinen ersten 1.500 m Lauf bestritt das Lauftalent Leander Ihle (LAZ) und wurde in 4:14,86 min. 4. in der U18. Läufer und Trainer Lucas Hemkes (LAZ) stellte im 1.500 m Lauf der Männer in 4:00,51 min. eine neuen persönliche Bestzeit auf und wurde Achter. Beachtlich sind die letzten 500 m von Lucas Hemkes, nach 2:45 min. für die ersten 1.000 m beschleunigte er die Pace und spurte die letzten 500 m in 75 sec.
 
Fazit: Die Läufer des LAZ Puma Rhein-Sieg sind in bestechende Form und rufen diese Woche für Woche ab.



__________________________________
Autor und Copyright: Thomas Eickmann für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben