Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Ford Köln-Marathon: Nur noch 1900 Startplätze (Läufer) frei
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

11.06.2003  

 
 

Seit ca. 3 Wochen steht auf den Webseiten des Ford Köln-Marathon die Teilnehmerliste zur Verfügung. Hierin enthalten sind alle elektronisch und schriftlich eingegangenen und bearbeitete Anmeldungen. Nach Eingabe seines Nachnamens beispielsweise, bekommt man schon mal seine vorläufige Startnummer mitgeteilt.
 
Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, aber mit dabei sein will, sollte seine Anmeldung unbedingt innerhalb der nächsten Tage einreichen. Für die Läufer sind nur noch 1900, für die Inliner 1800 Startplätze frei. Zur Erinnerung: täglich treffen rund 200 Anmeldungen ein.


 

 

    Hier geht's zur Teilnehmerliste ...
(www.koeln-marathon.de)


 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben