Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Sport-Scheck Altstadtlauf: Zur Premiere zum 2. Mal ausgebucht?
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Sport-Scheck Stadtlauf Köln >> Artikel

04.08.2010  

 
 

In 15 Tagen geht der 1. SportScheck Altstadtlauf Köln an den Start. Eigentlich war er mit seinem Teilnehmerlimit von 1000 Startplätzen ausgebucht gewesen, aufgrund des großen Interesses aus der Läuferszene haben die Veranstalter das Kontingent auf 1.200 Startplätze erhöht. 131 Läuferinnen und Läufer haben innerhalb 5 Tage diese Aufstockung bereits genutzt und sich eine Startnummer gesichert. Die Frage ist nun, wann werden die letzten 68 Startplätze vergeben sein? Wenn die Tendenz anhält, dürfte die Veranstaltung bereits vor dem ersten Startschuss zum zweiten Mal ausgebucht sein.
 

    www.altstadtlauf-koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben